Valid HTML 4.01 Transitional

Im Kern sind wir reines Licht!

Sonnenaufgang

Forschungen in der modernen Naturwissenschaft haben gezeigt, dass unser Körper keine zufällige Ansammlung von Materiebausteinen ist, sondern aus einem intelligenten sich ständig austauschenden und strahlendem Energiefeld auf der Basis von Lichtphotonen besteht. Jeder Mensch trägt damit jederzeit seine gesamte Geschichte mit sich herum und bietet sie offen jedem zur Behandlung oder Schau.

Ascension übersetzt bedeutet Aufstieg: Bewusstwerdung, Aufsteigen in ein höheres Bewusstsein. Das Licht, das wir sind, zu erkennen und wieder zu leben. Ascension bedeutet auch, diesen Weg mit mehr Leichtigkeit zu gehen, ihn schneller und einfacher zu beschreiten.

Ascension - Bewusstwerdung

Ascension ist eine uralte Technik des Lichts, die zuletzt in der Zeit von Atlantis genutzt wurde. Ascension ist Energie-, Körper- und Bewusstseinsarbeit gleichermaßen.

Bewusstwerdung ist ein Prozess, der jeden Tag unsere Aufmerksamkeit benötigt: Jeder Mensch ist einzigartig, etwas Besonderes und hat seinen eigenen, ganz persönlichen Prozess. mit seinen individuellen freudvollen wie schmerzvollen Erfahrungen und Erinnerungen, körperlichen oder emotionalen Beschwerden, Krankheiten, Schwierigkeiten mit sich, mit Beziehungen oder andere Sorgen und Probleme. Alles ist ein Teil auf seinem Weg der Bewusstwerdung, dem Weg zum Licht.

Das Licht von Ascension

Werkzeuge

Die Lichtwerkzeuge von Ascension laden uns ein, unseren Weg mit mehr Leichtigkeit zu gehen, innere und äussere Prozesse einfacher und schneller zu verändern und zu lösen. Die Energie, die Farben und die Formen der Ascension-Produkte unterstützen dabei, unser Licht, unsere Quelle wieder zu leben. Sie lassen uns erkennen, was nicht mehr zu uns gehört, leiten Loslass- und Heilungsprozesse ein, um in Gesundheit, Harmonie und Freude zu leben.

Das Licht, welches in den Werkzeugen von Ascension initiiert ist, ist ein Teil unserer Natur, der uns während des Untergangs von Atlantis verlorengegangen ist. Es ist das Licht, die Vollkommenheit zu Beginn allen Seins -- das Licht der Schöpfung.

Anwendung:

In einem zwanglosen Gespräch ermittelt der Ascension-Therapeut die zutreffenden Lichtwerkzeuge und lässt diese auf Ihren Körper einwirken. Schon nach kurzer Zeit werden Sie die wohltuende Wirkung verspüren.

Ascension unterstützt:
  • Klarheit, Bewusstheit und Verstehen.
  • Konzentration und Kreativität.
  • mehr Kraft und Energie.
  • Gesundung und Wohlbefinden.
  • Zuversicht, Gelassenheit und Lebensfreude.
  • die Auflösung alter Verletzungen und Blockaden wie: Ängste, Zweifel, Unsicherheit, innere Unruhe.
  • in disharmonischen Beziehungen.
  • gesundes Selbstvertrauen.
  • mit Fülle und Wohlstand durchs Leben zu ziehen.
  • einen beschleunigten Heilungsprozess bei körperlichen Problemen.
  • einen tiefen und ruhigen Schlaf.
  • Harmonisierung negativer Schwingungen.

"Die Hüter der Flamme" haben das Licht der Menschheit und der ganzen Natur nun zurückgebracht, um uns auf unserem Weg in das Goldene Zeitalter zu unterstützen, das Zeitalter, in dem wir wieder in Kontakt kommen können mit dem Licht, den aufgestiegenen Meistern, Lichtwesen und Engeln. Es ist die Zeit, von der die "Hüter der Flamme" sagen, dass wir wieder mit Gott zusammenarbeiten werden.

Vollkommenheit kennt keine Grenzen,
Vollkommenheit ist der natürliche Zustand!

In der Liebe existiert kein Mangel.
Liebe ist überall, in Allem um uns herum.

(Hüter der Flamme)
Heilpraktiker Uwe Schmidt, Hundsmühler Straße 40, 26131 Oldenburg, Telefon/Fax: 0441 / 95 5 87 10, E-Mail: uwe.schmidt(at)ayurbliss.de, telefonische Sprechzeiten: Montags bis Freitags 8-9 Uhr und 19-20 Uhr.
© Uwe Schmidt, letzte Änderung: 25.10 2008.